Moritz Frahm

Die Hamburger Frohnatur! Egal ob lustige Kommentare oder selbst entwickelte Werbung für seine Lieblings-Podcasts*, auf dieses Rhetorikgenie ist immer Verlass.

Er ist selbsternannter Weltmeister im dauerhören von Podcasts während des Geschlechtsverkehrs, der Arbeit und in seiner restlichen Freizeit zudem weiß er einfach alles über Hörspiele, Musik, und dem echten Leben.

Moritz verdient sein Brot als professioneller Zimmermann, getarnt als Tischler.

(Ja, dieser Satz wurde von Addy geschrieben)

 Adrian „Addy“ Baumann

Als Schreibtischtriebtäter von SumsCity behält er das kaufmännische im Überblick und kümmert sich um das restliche rechtliche Gedöns und ärgert   Moritz oft ein bisschen wegen seiner handwerklichen Herkunft – weil ein Tischler nun mal ein Zimmermann ist.


Seine Liebe zum Podcast beschert ihm ein unnötiges "Einstein" Wissen über viele "sinnfreie" Themen die er gerne offen aber ausgewählt mit euch teilt.


TECHNISCHER UND GRAFISCHER SUPPORT aka SPECIAL THANKS TO....

John „CoCo“ Rieker

CoCo ist der Mann im Hintergrund. Er kennt sich wirklich sehr gut und pornös mit Audiotechnik aus und schafft es immer wieder die vorgemischten Katastrophen von Addy und Moritz zu retten und zu optimieren.

Obwohl er als halber Amerikaner mittlerweile zur Verschwörung der Transatlantikbrücke gehört, wuchs er in Deutschland auf und ist seit Kindesbeinen ein Musiker aus Leidenschaft.

CoCo arbeitet als Lichtbrecher in der Industrie. Er spielt außerdem Bass in der Metalcore Band "INFINITE SWARM".

Seine Frau Aigul übernimmt für Addy und Moritz das Design und Branding von SumsCity Podcasts und ist zudem eine begnadete Künstler – und Tätowiererin.

Besucht Sie unbedingt auf Ihrer Seite!



*Inoffizieller „Kack und Sach“ und „Kennt Ihr das“ Support-Podcast